© 2024 Kurt Höffgen / Kulturverein Alte Synagoge Krakow am See e.V.

Kino in der Alten Synagoge

Bisher haben wir gezeigt:
Ein Biopic über Freddy Mercury und die Gruppe Queen Saint Jacques – Pilgern auf Französisch Der Junge muss an die frische Luft 25 km/h Ella und der Superstar 30 Jahre Mauerfall Die Kinder des Fechters Astrid Und wenn wir alle zusammen ziehen? Im HImmel unter der Erde Ich bin dein Mensch
Tony hat seine Tochter verlassen, als sie noch ein Baby war. Mittlerweile in seinen Fünfzigern angekommen, ist er ein "alter Junggeselle", ein bisschen "Macho" und versucht, mit ihr in Kontakt zu treten, um ihre Verbindung zueinander aufzubauen. Als er herausfindet, dass sie Gesellschaftstanzlehrerin ist, beschließt er, sich für einen ihrer Rumba-Kurse anzumelden. All das, obwohl er das Tanzen zuvor nie für sich entdecken konnte. „Eine wirklich schöne Komödie, die liebenswert von der Annäherung zweier Menschen erzählt.“ Radio Eins „Stark sind vor allem die gut gespielt, schön geschriebenen und witzigen Nebencharaktere.“ Rbb inforadio
Der Junge und die Wildgänse Chika / Als Hitler das rosa Kaninchen stahl Ich bin dann mal weg Comedian Harmonist Kino in der Alten Synagoge am 14. Dezember um 19.30 Uhr Kino in der Alten Synagoge am 12. Oktober um 19.30 Uhr Kino in der Alten Synagoge am 9. November um 19.30 Uhr Jenseits der Stille Lieber Thomas Der Gesang der Flusskrebse
Kulturverein Alte Synagoge Krakow am See e.V.